Wie geht’s weiter

Wir freuen uns, wenn Dich unser Weihnachtsprogramm angesprochen hat! Das größte Geschenk für uns Menschen – Gott schenkte uns seinen Sohn in diese Welt – können wir dieses Jahr nicht wie gewohnt feiern. Trotzdem ist unsere Freude über die Geburt Jesu nach wie vor ungebrochen und wir wünschen uns, dass ein klein wenig von diesem Licht der Freude auch in Deinem Herzen angekommen ist.

Wie ging es denn nun nach seiner Geburt in Bethlehem mit diesem Jesus weiter? Hast Du Interesse, mehr über ihn und sein Leben zu erfahren? Vor allem aber: was bedeutet es denn für uns Menschen in Butzbach im Corona-Jahr 2020, dass Jesus vor so langer Zeit auf diese Welt kam?

Wenn Dich diese Fragen beschäftigen, dann möchten wir Dir gerne Antworten geben und Dich einladen, Jesus näher kennenzulernen. Wenn Du eine Sehnsucht spürst in Deinem Herzen nach Veränderung, nach einer neuen Perspektive für Dein Leben, dann möchten wir Dir gerne helfen, dass Weihnachten zu einem Wendepunkt in deinem Leben wird. Melde Dich bei uns telefonisch unter 06033 7963062 oder per E-Mail an kornelius.weiss@stadtmission-butzbach.de.
Du kannst uns auch über den Kontakt Button in der Menüleiste eine Nachricht hinterlassen und wir melden uns dann bei Dir.

Wir freuen uns darauf, Dich kennenzulernen!

Wenn Du UNS erst einmal kennenlernen möchtest, dann schau‘ Dich auf unserer Homepage ein wenig um. Hier findest Du Informationen über unsere Gemeinde und unsere Angebote. Corona-bedingt können unsere Gottesdienste zur Zeit nur per Livestream stattfinden. Auch dazu erfährst Du mehr auf unserer Homepage. Unser nächster Livestream ist ein Jahresabschluss-Gottesdienst an Silvester um 16 Uhr. Hier wollen wir einen Rückblick auf das vergangene Jahr halten und es gemeinsam unter Gottes Segen ausklingen lassen. Bist Du dabei?

Und egal, ob Du Dich jetzt gleich bei uns meldest oder noch ein wenig damit wartest, wir wünschen Dir Gottes Segen und seinen tiefen Frieden in Deinem Herzen!